2022 startet mit Neuigkeiten!

Das Jahr 2022 startet für uns mit einem Knall!

Denn wir firmieren ab sofort unter Pipetronics GmbH & Co.KG. Schon lange verbindet uns mit unserem Schwesterunternehmen als Spezialistin für intelligente Rohrsanierungsroboter ein gemeinsames Ziel: Durch innovative Ideen und mit viel Begeisterung für unsere Branche wollen wir die grabenlose Kanalsanierung auf internationaler Ebene weiterentwickeln. Um die bisherige Zusammenarbeit noch erfolgreicher zu gestalten, gehen wir nun gemeinsame Wege. Als verlässlicher Partner im Bereich der grabenlosen Kanalsanierung freuen wir uns besonders darauf, Ihnen künftig eine noch umfassendere Kundenbetreuung bieten zu können.

Schauen Sie gerne auf der Website www.pipetronics.com vorbei.
Wir starten heute ambitioniert mit gebündelten Kräften durch!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email

Suche